E

Eine Hochzeitsreportage in Darmstadt

Mitten in der Hochzeitssaison machte ich mich gut gelaunt auf den Weg zu Ines, um sie beim getting ready zu begleiten. Das Ganze fand im Hotel Jagdschloss Kranichstein statt. Der Anblick von der Braut und den vier Brautjungfern, einfach wow. Danach wurde es ernst und wir fuhren nach Darmstadt, wo die kirchliche Trauung stattfand. Ich sage nur – Emotionen pur! Frisch getraut fuhren wir bei schönsten Sommerwetter in die nahe gelegene Orangerie, um die Portraits zu schießen. Danach wurde der fahrbare Untersatz gegen eine Kutsche ausgetauscht und wir galoppierten in Richtung Staatsarchiv. Bevor dort die Party losging, mussten die beiden aber erst noch einige Hindernisse überwinden. Dazu gehörte zum einen ein Herz, welches ausgeschnitten werden musste. Danach wurde es etwas kniffliger und die beiden mussten aus Würfeln ein Puzzle zusammensetzen. Aber auch das schafften die beiden ohne Probleme. Danach stand der Feier Nichts mehr im Wege. Ich hatte viel Spaß und das Photobooth kam nicht zur Ruhe!

Hochzeit-Staatsarchiv-Darmstadt-41 Hochzeit-Staatsarchiv-Darmstadt-44

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU