E

Eine Winterhochzeit auf der Laubenheimer Höhe

Passend zu der kalten Jahreszeit zeige ich die Hochzeit von Jessi & Boris. Die beiden haben ich auf einer früheren Hochzeit kennengelernt und durfte sie nun an ihrer Hochzeit begleiten. Geschneit hat es an diesem Tag leider nicht, aber dafür hatten wir einen strahlend blauen Himmel und kalt war es auch. Als Location haben sich die beiden das Hofgut Laubenheimer Höhe ausgesucht. Gefeiert wurde aber nicht in der bekannten Location selbst, sondern direkt nebenan – der Jahreszeit entsprechend – in der Hüttenalm. Es wurde getanzt, gelacht und Schlittschuh gelaufen. Direkt nebenan war nämlich die Eisstockbahn. Hier konnte sich jede austoben. Was für eine Gaudi!

Hochzeit-Hofgut-Laubenheimer-Hoehe-60 Hochzeit-Hofgut-Laubenheimer-Hoehe-64

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU