E

Eine Deutsch – Amerikanische Traufe

Das ganze Jahr habe ich mich schon auf die Traufe von Leonie, Ed und der kleinen Taliyah gefreut, im Juni war es dann endlich soweit. Für mich war es eine Premiere, eine Deutsch-Amerikanische Traufe (Taufe+Hochzeit) habe ich auch noch nie fotografiert. Nachdem alle fertig waren, fuhren wir zur Maria Ward Schule. In einer wunderschönen Kapelle fand die Zeremonie statt. Diese wurde von einer Gospelsängerin begleitet, deren Stimme so gewaltig war, dass ich dachte, ein ganzer Chor würde vor mir stehen!  Gefeiert wurde im  Gänsthaler´s Kuchlmasterei und dass mit Allem was dazu gehört: Tolles Essen (Barbecue), emotionale Reden und jede Menge Action auf der Tanzfläche. Was soll ich sagen: Die drei sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, Euch die Bilder zeigen zu dürfen.

CLOSE MENU