A

Als Hochzeitsfotograf im Rheingau

Im September fuhr ich zu Sonja & Richie um sie an Ihrem großen Tag zu begleiten. Wir haben uns bereits bei der freien Trauung von Marleen & Benny getroffen und ich habe mich besonders gefreut die beiden heute wieder zu sehen. Nachdem Sonja „ready“ war, machte ich mich auf den Weg zu Richie. Es ist immer wieder schön zu sehen, wir die coolsten Jungs an solchen Tagen auf einmal etwas „unruhig“ werden.  Im Anschluss sind wir im Konvoi zu dem Flick Eventhaus Falkenberg gefahren. Da wir zeitlich etwas knapp dran waren, ging dies entsprechend flott. In Zukunft werde ich meinen tollen „Geschwindigkeitüberschreitungswarner“ im Navi abschalten, der nervt eh nur :- ).  Die freie Trauung fand dann in einem großen Gewölbekeller statt und war sehr mitreißend. Nachdem alle gratuliert hatten fuhren wir mit dem glücklichen Paar zu einem nahe gelegenen

Hochzeit-Flick-Event-Falkenberg-31 Hochzeit-Flick-Event-Falkenberg-69 Hochzeit-Flick-Event-Falkenberg-71 Weinberg um dort die Portraits zu schießen. Danach wurde gefeiert, dass sich die Balken bogen. Ich bin froh, dass ich Eurer Fotograf sein durfte.

 

CLOSE MENU