Hochzeit auf Jagdschloss Kranichstein

Im Frühjahr wurde ich mit großer Vorfreude auf die neue Hochzeitssaison von Lisa und Philipp beauftragt, um ihre unvergessliche freie Trauung im romantischen Jagdschloss Kranichstein zu begleiten. Dieses einzigartige Schloss ist eine traumhafte Kulisse für eine Märchenhochzeit.

Lisa und Philipp hatten das Glück, einen perfekten Tag für ihre Hochzeit zu wählen, an dem das Jagdschloss Kranichstein in voller Pracht erstrahlte. Das sonnige Wetter und die malerische Umgebung verliehen der Zeremonie eine zauberhafte Atmosphäre.

Die freie Trauung auf dem Jagdschloss:

Der Tag begann mit dem majestätischen Einmarsch des Bräutigams, begleitet von seinem treuen Hund, der mit seinen Kunststücken die Gäste beeindruckte. Schließlich schritt die strahlende Braut an der Seite ihres stolzen Vaters zur Zeremonie, während eine talentierte Sängerin die Luft mit ihrer wundervollen Stimme erfüllte.

Nachdem Lisa und Philipp ihre Liebe und Verbundenheit symbolisch mit dem Verschmelzen von Sand in einem Glas besiegelt hatten, wurde der Sektempfang im idyllischen Schlossgarten eröffnet. Die Gäste genossen die herrliche Umgebung und die romantische Stimmung des Jagdschlosses Kranichstein.

Die Portraits in der perfekten Frühlingssonne in Kranichstein:

Inmitten der prachtvollen Kulisse des Schlosses wurden faszinierende Porträts von Lisa und Philipp erstellt. Das einzigartige Ambiente und das warme Sonnenlicht verliehen den Aufnahmen eine besondere Magie. Jeder Moment wurde eingefangen, um die Liebe und das Glück des Paares für die Ewigkeit festzuhalten.

Der Höhepunkt: die Party!

Bevor die Party in vollem Gange war, mussten Lisa und Philipp einen symbolischen Weg durch einen blumengeschmückten Baum bahnen. Dieser Akt markierte den Beginn ihres gemeinsamen Lebensabenteuers. Sobald dieser „Hindernisparcours“ gemeistert war, brach die ausgelassene Feier los. Das Jagdschloss Kranichstein wurde zum Schauplatz unvergesslicher Momente voller Freude, Tanz und ausgelassener Stimmung.

Die Hochzeit von Lisa und Philipp im Jagdschloss Kranichstein war ein wahr gewordener Traum. Das romantische Ambiente des Schlosses, das idyllische Umfeld und die magische Atmosphäre schufen eine Hochzeitserfahrung, die für immer in Erinnerung bleiben wird.  Der DJ Martin Meyer begeisterte wie immer die tanzwütigen Gäste. Das Jagdschloss Kranichstein erwies sich als perfekter Ort, um ihre Liebe zu feiern und den Beginn ihres gemeinsamen Lebenswegs zu zelebrieren.

Jagdschloss-Kranichstein-1Jagdschloss-Kranichstein-2Jagdschloss-Kranichstein-3 Hochzeit-Hotel-Jagdschloss-Kranichstein-48.jpg Jagdschloss-Kranichstein-4 Jagdschloss-Kranichstein-5 Jagdschloss-Kranichstein-6 Jagdschloss-Kranichstein-7 Hochzeit-Hotel-Jagdschloss-Kranichstein-121.jpg Jagdschloss-Kranichstein-8 Hochzeit-Hotel-Jagdschloss-Kranichstein-126.jpg Jagdschloss-Kranichstein-9 Jagdschloss-Kranichstein-10 Jagdschloss-Kranichstein-11 Jagdschloss-Kranichstein-12 Jagdschloss-Kranichstein-13 Hochzeit-Hotel-Jagdschloss-Kranichstein-210.jpg

Ähnliche Beiträge