H

Heute berichte ich Euch von einer grandiosen Hochzeit auf Hofgut Ladenburg. Das Hofgut gehört zu den beliebtesten Hochzeitslocations im Rhein-Neckar-Raum .

Losgelegt haben wir im Hotel Cronberger Hof in Ladenburg. Dort machten sich die Braut und der Bräutigam fertig – getrennt natürlich. Gestylt wurde die Braut übrigens von der sehr sympatischen Martina Scholl von „beautymakeupart„. Die Stimmung war durchaus entspannt, was in solchen Situationen nicht immer üblich ist.

Im Anschluss machte ich mich auf den Weg zur Kirche, um die ankommenden Gäste zu fotografieren.  Dann kam der große Moment: Die Braut zog zusammen mit ihren Brautjungfern und ihrem Vater in die Kirche ein und wurde von ihrem zukünftigen Mann mit gläsernen Augen in Empfang genommen. Die Zeremonie war sehr emotional und wurde von einer tollen Musikerin begleitet.

Nach der feierlichen Trauung fuhren wir zunächst in die nahegelegenen Weinberge, um ein paar ungestörte Portraits zu schießen. Obwohl das Wetter ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz optimal war, ließen die beiden sich ihre gute Laune nicht verderben und es sind ein paar sehr natürliche Bilder entstanden. Danach fuhren wir alle zusammen zum Hofgut Ladenburg, um dort die Party steigen zu lassen.  Das abendliche Programm war der Hammer und die Freunde und Verwandte haben sich einige Überraschungen einfallen lassen.  Aber seht selbst:

Gutshof-Ladenburg-4 Gutshof-Ladenburg-5 Gutshof-Ladenburg-6 Gutshof-Ladenburg-7 Gutshof-Ladenburg-2 Hofgut-Ladenburg-15 Hofgut-Ladenburg-16 Hofgut-Ladenburg-17 Hofgut-Ladenburg-18 Hofgut-Ladenburg-19 Hofgut-Ladenburg-20 Gutshof-Ladenburg-0 Gutshof-Ladenburg-1

CLOSE MENU