Hochzeit auf Burg Frankenstein

Ich bin in diesem Jahr schon sehr oft auf der Burg Frankenstein gewesen – und zwar mit dem Rennrad. An diesem Samstag sollte es aber anders kommen und so machte ich mich im Dienste als Hochzeitsfotograf auf den Weg um eine Hochzeit zu begleiten. Doch zuerst schaute ich bei den beiden vorbei, um sie beim getting ready zu erwischen. Zuerst fuhr ich in die Wohnung der beiden. Dort wartete bereits der Bräutigam mit seinen besten Freunden auf mich. Im Anschluss fuhr ich nach Seeheim Jugenheim in das Lufthansa Hotel. Dieses Hotel bot sich sehr gut an, da es auf dem direkten Weg zur Location lag. Die Braut war spürbar aufgeregt, aber wer ist das an so einem besonderen Tag nicht? Nach ca. 45 Min für ich schließlich auf die Burg Frankenstein. Das Besondere an dieser standesamtlichen Trauung war, das sie direkt neben der Burg im Freien stattfand. Dies war für mich auch neu, für gewöhnlich bin ich immer in der kleinen Kapelle gewesen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, und die Trauung im Freien war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Im Anschluss machten wir uns relativ zügig auf den Weg um ein paar schöne Portraits zu schießen, was bei den beiden nicht besonders schwer war. Wir kannten uns bereits aus einem früheren Engagementshooting und hatten uns schon damals sehr schnell aneinander gewöhnt. Mit vielen tollen Bildern auf der Speicherkarte gingen wir zurück zu unseren Gästen, wo auch schon das nächste Highlight auf uns wartete. Der deutsche Meister der Zauberer bot ein faszinierende Show und ich kann bis jetzt nicht glauben, was ich hautnah erlebt habe! Danach begaben wir uns in das Restaurant der Burg Frankenstein. Der Abend und die Party waren wie der Rest des Tages einfach grandios. Ich wünsche den beiden alles Gute für Ihre Zukunft!

 

Hochzeit Burg Frankenstein_01 Hochzeit Burg Frankenstein_02 Hochzeit Burg Frankenstein_03 Hochzeit Burg Frankenstein_04 Hochzeit Burg Frankenstein_06 Hochzeit Burg Frankenstein_07 Hochzeit Burg Frankenstein_08 Hochzeit Burg Frankenstein_09 Hochzeit Burg Frankenstein_10 Hochzeit Burg Frankenstein_11 Hochzeit Burg Frankenstein_12 Hochzeit Burg Frankenstein_13 Hochzeit Burg Frankenstein_14 Hochzeit Burg Frankenstein_15 Hochzeit Burg Frankenstein_16 Hochzeit Burg Frankenstein_25 Hochzeit Burg Frankenstein_24 Hochzeit Burg Frankenstein_23 Hochzeit Burg Frankenstein_22 Hochzeit Burg Frankenstein_21 Hochzeit Burg Frankenstein_20

Ähnliche Beiträge