E

Eine Hochzeitsreportage bei 35°C

So langsam wird es kalt draußen, und auch ich habe meine Hochzeitssaison für dieses Jahr abgeschlossen. Doch bevor ich in die Winterstarre falle, gibt es noch viel zu tun. Als erstes möchte ich Euch die Hochzeit von Jenny und Yury zeigen. Die beiden feierten in Dietzenbach im Hotel Artrium. Dafür haben sie sich den heißesten Tag (ja, es gab auch schöne Tage) in diesem Jahr ausgesucht. Geheiratet wurde in der Basilika in Seligenstadt. Die Trauung war sehr emotional und die Blumenmädchen waren einfach bezaubernd. Während sich die Gäste auf den Weg zur Location machten, nutzten wir die Zeit für einen kleinen Abstecher in dem wunderschönen Klostergarten um ein paar Fotos zu schießen. An der Location angekommen, wurde das Brautpaar von allen Gästen herzlich nach traditioneller Art empfangen. Dort nutzten wir den tollen Park um weiter Bilder zu schießen, ein echter Geheimtipp! Trotz der tropischen Temperaturen wurde getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden. Viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU