Hochzeit auf Hofgut Bergerhof

Heute berichte ich euch von einer absolut unvergesslichen Hochzeit, die auf dem malerischen Hofgut Bergerhof stattfand. Dieser idyllische Ort liegt eingebettet inmitten der grünen Landschaft des Taunus und des Westerwaldes und bot die perfekte Kulisse für eine freie Trauung. Das Brautpaar hatte sich genau das gewünscht und ich durfte als Fotograf dabei sein, um die besonderen Momente festzuhalten.

Getting Ready auf Hofgut Bergerhof

Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg zum Hofgut Bergerhof, um die Braut beim „getting ready“ zu fotografieren. Das geschah in einem charmanten, abgelegenen Nebengebäude. Zwischendurch machte ich einen kurzen Spaziergang zur Wiese, wo sich bereits der Bräutigam und die Gäste versammelt hatten. Die Vorfreude lag in der Luft und alle waren gespannt auf den Beginn der Zeremonie.

Die Trauung

Schließlich war es soweit und der Vater der Braut führte sie zu ihrem zukünftigen Ehemann. Die freie Trauung war von großer Intimität und Emotionen geprägt, und es flossen so manche Tränen der Rührung. Nachdem das Brautpaar den Bund fürs Leben geschlossen hatte, ging es zum Sektempfang und zum Anschneiden der wunderschönen Hochzeitstorte in den liebevoll gestalteten Innenhof.

Bevor die ausgelassene Feier dort richtig losging, mussten das Brautpaar und die Gäste noch einige lustige Herausforderungen meistern. Dazu gehörten unter anderem das Ausschneiden eines Herzens und ein Dartwettbewerb. Die Stimmung war ausgelassen und voller Vorfreude auf den weiteren Abend.

Zum Abschluss unternahmen wir zu dritt einen Spaziergang über das Hofgut Bergerhof und machten lockere Porträtaufnahmen. Die Atmosphäre war entspannt und ungezwungen, was sich auch in den Bildern widerspiegelte.

Das herausragende Buffet, das von Alexander’s Catering kreiert wurde, verdient ebenfalls eine Erwähnung. Die kulinarischen Köstlichkeiten begeisterten alle Gäste und setzten einen weiteren Höhepunkt in dieser fantastischen Hochzeitsfeier.

Der Rest des Abends stand ganz im Zeichen der ausgelassenen Feierlichkeiten. Das Photobooth hatte alle Hände voll zu tun und sorgte für lustige Erinnerungen. Es wurde getanzt, gelacht und das Leben gefeiert.

Es war ein Tag voller Spaß, Liebe und unvergesslicher Momente, der mit Sicherheit noch lange in den Herzen aller Anwesenden nachklingen wird. Die Hochzeit auf dem Hofgut Bergerhof wird als ein wahrhaft magischer Tag in Erinnerung bleiben.

 

Hofgut-Bergerhof-10 Hofgut-Bergerhof-9 Hofgut-Bergerhof-8 Hofgut-Bergerhof-7 Hofgut-Bergerhof-5 Hofgut-Bergerhof-4 Hofgut-Bergerhof-3 Hofgut-Bergerhof-2 Hofgut-Bergerhof-1 Hofgut-Bergerhof-6

Ähnliche Beiträge