H

Heute berichte ich Euch von einer tollen Hochzeit auf dem Hofgut Bergerhof. Diese liegt mitten im Grünen von Taunus und Westerwald. Die Location eignet sich mit Ihrer mediterranen Kulisse perfekt für freie Trauungen. Genau das hatte das Brautpaar heute vor. Bei schönsten Hochzeitswetter fuhr ich zum Hofgut Bergerhof, um die Braut beim getting ready zu fotografieren. Dies fand in einem abgelegenen Nebengebäude statt. Zwischendurch ging ich in Richtung Wiese, wo sich mittlerweile der Bräutigam und die Gäste einfanden.

Danach wurde es ernst und die Braut wurde von ihrem Papa zu ihrem Zukünftigen gebracht. Die freie Trauung war sehr intim und emotional, hier sind einige Tränchen geflossen. Frisch getraut ging es dann zum Sektempfang und Torte anschneiden in den toll angelegten Innenhof. Bevor dort die Party losging, mussten die beiden aber erst noch einige Hindernisse überwinden. Dazu gehörte zum einen ein Herz, welches ausgeschnitten werden musste und Dartwerfen.

Abschließend machten wir du dritt auf dem Hofgut Bergerhof eine kleine Runde und fotografierten die Portraits – locker wie immer. Das tolle Buffet muss natürlich auch erwähnt werden, dieses wurde von Alexander´s Catering wunderbar umgesetzt und wahr ein kulinarisches Highlight. Danach stand der Feier Nichts mehr im Wege. Ich hatte viel Spaß und das Photobooth kam nicht zur Ruhe! Alle hatten einen tollen Tag, der mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Hofgut-Bergerhof-10 Hofgut-Bergerhof-9 Hofgut-Bergerhof-8 Hofgut-Bergerhof-7 Hofgut-Bergerhof-5 Hofgut-Bergerhof-4 Hofgut-Bergerhof-3 Hofgut-Bergerhof-2 Hofgut-Bergerhof-1 Hofgut-Bergerhof-6

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU