E

Eine Hochzeit auf dem Hofgut Hohenstein im Odenwald

Es war eine wunderschöne, verrückte Hochzeit: Nach einer kleiner Winterpause freue ich mich, Euch die Hochzeit von Michelle und Stephan zeigen zu dürfen. Begonnen haben wir bei Michelle um Sie beim getting ready zu begleiten. Nervosität: Fehlanzeige. Erfahrungsgemäß kommt diese erst kurz vor der Trauung, also warten wir mal ab. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr machte ich mich zum Bräutigam. Die Jungs waren im Vergleich nicht ganz so enspannt, aber eine Runde „Playsi“ brachte ein wenig Ablenkung.

Vor dem Standesamt kam sie dann doch noch: Die Vorfreude, die Aufregung, das Herzflattern. Es gehört einfach dazu und ich bin immer wieder froh, in solchen Momenten dabei sein zu dürfen. Nach der sehr emotionalen Trauung und dem Sektempfang fuhren wir im Konvoi zum Hofgut Hohenstein, die beiden im tollen Oldtimer voran. Als wir am Hofgut Hohenstein ankamen, ging es erstrichtig los. Das Brautpaar und die Gäste rockten den ganzen langen Tag, und das Photobooth hat fast angefangen zu glühen. Ich freue mich, Euch bald wiederzusehen!

Hochzeit-Hofgut-Hohenstein-57 Hochzeit-Hofgut-Hohenstein-101

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU