D

Diesmal berichte ich Euch von einer wahnsinnig tollen Hochzeit in der Sektkellerei Falkenberg. Die Location ist seit Jahren bei Hochzeitspärchen sehr beliebt. In der stimmungsvollen Eventlocation können bis zu 200 Leute feiern und sogar eine grüne Wiese für freie Trauungen ist vorhanden. Die Sektkellerei Falkenberg liegt geografisch zwischen Flörsheim und Hochheim.

Gestartet haben wir beim getting ready mitten in Frankfurt. An diesem Tag hat einfach alles gepasst. Nicht nur das Wetter, sondern auch das Brautpaar – selten habe ich mich so wohl gefühlt! Das macht es mir natürlich umso leichter, die ungestellten Momente ohne Druck festzuhalten. Nachdem die Braut „ready“ war, fuhren wir in die Nähe der Location, um dort den „first look“ zu dokumentieren. Dort angekommen wartete der Bräutigam und sein Trauzeuge sichtlich aufgeregt und voller Vorfreude. Dann kam der große Moment, Sie lief um die Ecke und Bäm – ließen Alle Ihren Emotionen freien Lauf. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, machten wir in den Feldern und den umliegenden Weinbergen von Flörsheim ein paar tolle Portraits.

An der Location angekommen, warteten bereits alle Gäste auf der toll geschmückten Wiese auf die freie Trauung. Diese war ebenfalls sehr emotional. Hier gab es viele tolle Ansprachen und eine bezaubernde musikalische Begleitung. Zu guter Letzt sang ausnahmslos jeder (auch ich) mit und wir feierten die Beiden. Nach den Beglückwünschungen startete der Sektempfang. Wir nutzten die Zeit und machten einige Gruppenbilder, die natürlich nicht fehlen durften. Diese wurden von einem tollen Dj´s musikalisch untermalt.

Danach nahmen Alle in dem festlich dekorierten Saal Platz und nach ein paar emotionalen Reden wurde das köstliche Buffet eröffnet. Nicht weniger spektakulär ging es später auf der Tanzfläche zu. Da konnten die Beiden ihre Tanzfähigkeiten einmal so richtig unter Beweis stellen. Der Rest der Gesellschaft lies sich aber auch nicht lange bitten und so wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt!

Sektkellerei Falkenberg 20 Sektkellerei Falkenberg 19 Sektkellerei Falkenberg 18 Sektkellerei Falkenberg 17

Sektkellerei Falkenberg 16 Sektkellerei Falkenberg 15 Sektkellerei Falkenberg 14 Sektkellerei Falkenberg 13 Sektkellerei Falkenberg 12 Sektkellerei Falkenberg 11 Sektkellerei Falkenberg 10

Sektkellerei Falkenberg 9 Sektkellerei Falkenberg 8 Sektkellerei Falkenberg 7 Sektkellerei Falkenberg 6 Sektkellerei Falkenberg 5

Sektkellerei Falkenberg 4 Sektkellerei Falkenberg 3 Sektkellerei Falkenberg 2 Sektkellerei Falkenberg 1

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU