Hochzeit im Glashaus Decher

Sehr gerne erinnere ich mich an die Hochzeit im Glashaus Decher. Das Glashaus Decher in Karben ist bei Brautpaaren sehr beliebt und bietet mit der wunderschönen Anlage und der außergewöhnlichen Botanik das perfekte Ambiente für freie Trauungen.

An diesem sehr sonnigen Tag habe ich mit dem Bräutigam begonnen. Hierfür bin ich in das nahe gelegene City Hotel gefahren. Dort habe ich ich dann mit dem Bräutigam das getting ready fotografiert. Danach wurde es spannend – die Braut wartete bereits im Treppenhaus, um auf ihren Zukünftigen zu treffen. Nach ein paar Freudentränen und voller Glücksgefühle fuhren wir zusammen mit den Trauzeugen los, um die Portraits zu schießen.

Das Wetter war übrigens der Knaller und so sind sehr schnell ein paar coole Motive entstanden. Im Vorfeld plane ich mit den Pärchen immer wo wir die Portraits machen und wie unsere Route ist. Die Bildmotive enstehen zum größten Teil aus der Situation heraus. Nach ca. einer Stunde hatten wir einige gute Bilder inkl. der Trauzeugenbilder im Kasten und  machten uns auf den Weg zu Location.

Dort angekommen warteten bereits einige Gäste und nahmen nach und nach auf den Bänken platz.  Dann war endlich der große Moment da und die wunderschöne Braut lief zusammen mit ihrem zu Tränen gerührten Vater zum Bräutigam. Der freie Redner, welcher ein gute Bekannter war,  hielt eine sehr emotionale Zeremonie. Nachdem die beiden den Bund fürs Leben geschlossen hatten, ging es zum Sektempfang in den Loungebereich. Wir nutzten nach dem ersten Anstoßen die Gelegenheit, um noch ein paar weitere Paarfotos in der Gärtnerei zu schießen.

Die Feier danach war einfach großartig! Es wurde viel gelacht und sehr gute Reden gehalten die jeden in seinen Bann zogen. Auf der Tanzfläche waren dann alle Tabus gebrochen und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! So stelle ich mir eine heiße Sommerhochzeit vor!

Glashaus-Dächer-Karben-1 Hochzeit-glashaus-Decher-01 Hochzeit-glashaus-Decher-02 Hochzeit-glashaus-Decher-03 Hochzeit-glashaus-Decher-04 Hochzeit-glashaus-Decher-05 Hochzeit-glashaus-Decher-06 Hochzeit-glashaus-Decher-07 Hochzeit-glashaus-Decher-08 Hochzeit-glashaus-Decher-09 Hochzeit-glashaus-Decher-10 Hochzeit-glashaus-Decher-11 Hochzeit-glashaus-Decher-12 Hochzeit-glashaus-Decher-13 Hochzeit-glashaus-Decher-13 Hochzeit-glashaus-Decher-15 Hochzeit-glashaus-Decher-14

Ähnliche Beiträge