D

Die Hochzeit von Selma & André war für mich in vielerlei Hinsicht ein Highlight. Kennengelernt habe ich das hochsympathische Pärchen auf einer Hochzeit, die ich 2015 fotografiert habe. Ich habe mich riesig gefreut, als sie mir von ihrer geplanten Hochzeite erzählten und sie mich fragten, ob ich sie fotografisch begleiten würde.

Nun war es soweit und ich stand mit dem Bräutigam erwartungsvoll vor der Kirche. Ich liebe diese magischen Momente, wenn Brautpaare das erste Mal aufeinander treffen! Nach der sehr emotionalen Trauung fuhr ich bereits vor, um ein paar Fotos von der Location zu machen. Gefeiert wurde auf der Heidesheimer Terrasse, eine tolle Location, die einen tollen Blick über den Rheingau und den Taunus liefert.

Nachdem das Brautpaar in einem alten Citroen anfuhr, erwartete uns ein toller Abend voller Freude, Humor, gut gelaunten und partyhungrigen Gästen. Viel Spaß!

Hochzeit-Heidesheimer-Terrasse-31 Hochzeit-Heidesheimer-Terrasse-1 Hochzeit-Heidesheimer-Terrasse-73 Hochzeit-Heidesheimer-Terrasse-74

CLOSE MENU