E

Eine Retrohochzeit in Dagobertshausen

Rebekka und Dennis habe ich im Juli begleitet. Eins vorweg: Diese Hochzeit fand ich so toll, dass es kaum möglich ist, diese in ein paar Sätzen zu beschreiben.  Gestartet habe ich bei den beiden zu hause. Nachdem sich alle rausgeputzt hatten ging es mit dem Hochzeitsauto, einem Cadillac zur standesamtlichen Trauung. Diese war sehr emotional und bei gefühlten 40°C heizte einem die tolle Sängerin noch mehr ein. Nach der Trauung begab sich der Autokorso in Richtung Event – & Kulturscheune nach Dagobertshauen. Danke noch einmal an den Gast Mike. Dieser hat sich spontan in mein Auto gesetzt und so konnte ich einige tolle Aufnahmen von der Fahrt machen. Was ich immer wieder feststellen muss ist, dass Schmetterlinge scheinbar sehr angst einflößende Tiere sind. So sieht das zumindest immer auf den Bildern aus… Die anschließende Feier war der Hammer und das Feuerwerk war eines der vielen Highlights, danke an Euch beide dass ich dabei sein durfte!

Hochzeit-Kulturscheune-Dagobertshausen-69

CLOSE MENU