Hochzeit auf Hofgut Donnersberg in Vendersheim

Die Kirchliche Trauung in Vendersheim

Die Hochzeit auf dem bezaubernden Hofgut Donnersberg in Vendersheim war ein wahrhaft besonderes Ereignis. Zuerst fand eine emotionale kirchliche Trauung in der charmanten Kirche von Vendersheim statt. Die Hochzeitsgesellschaft versammelte sich, um den feierlichen Moment des Ja-Worts zu erleben. Die Braut schritt den Gang entlang, während der Bräutigam erwartungsvoll am Altar stand. Die Zeremonie war von einer tiefen spirituellen Atmosphäre geprägt, als das Brautpaar vor dem Pfarrer ihr Ja-Wort austauschte und ihre Liebe vor Gott und ihren Lieben besiegelte.

Nach der beeindruckenden kirchlichen Trauung begab sich die Hochzeitsgesellschaft voller Vorfreude zum Hofgut Donnersberg, um die Feierlichkeiten fortzusetzen. Das Hofgut empfing die Gäste in einer idyllischen Kulisse, die von einem liebevoll dekorierten Innenhof geprägt war. Die warme und einladende Atmosphäre des Hofguts schuf eine perfekte Umgebung für den Empfang der Gäste.

Die Location Hofgut Donnersberg:

Die Gäste genossen köstliche Speisen und erfrischende Getränke, während sie die Schönheit des Hofguts Donnersberg und seiner umliegenden Landschaft bewunderten. Die festliche Stimmung wurde von fröhlicher Musik begleitet, die die Tanzfläche im Hofgut zum Leben erweckte. Die Gäste tanzten ausgelassen und feierten die Liebe des Brautpaars in diesem einzigartigen Ambiente.

Die Portraits im strömenden Regen:

Das Brautpaar nutzte die Gelegenheit, um einige romantische Fotos auf dem Hofgut Donnersberg aufzunehmen. Trotz strömenden Regens machten wir ein paar wunderschöne Fotos, an die die beiden sich noch in vielen Jahren erfreuen werden. Das historische Gebäude und die malerische Umgebung bildeten eine zauberhafte Kulisse für diese unvergesslichen Erinnerungen, die für immer festgehalten wurden.

Die Hochzeit auf dem Hofgut Donnersberg in Vendersheim war ein unvergessliches Ereignis, das voller besonderer Momente war. Von der berührenden kirchlichen Trauung bis zur festlichen Feier im Hofgut wurde die Liebe des Brautpaars und die Freude ihrer Gäste in diesem bezaubernden Ort gefeiert. Das Hofgut Donnersberg in Vendersheim ist zweifellos ein Ort, an dem Träume wahr werden und unvergessliche Hochzeiten stattfinden.

Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-1 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-2 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-3 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-4 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-5 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-6 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-7 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-8 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-9 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-10 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-11 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-12Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-13 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-14 Hofgut-Donnersberg-Hochzeit-15

Ähnliche Beiträge