Z

Zugegeben, ich war schon ziemlich aufgeregt als ich zur Hochzeit von Sina und Peter fuhr. Wir kennen uns schon länger und natürlich wollte ich an Ihrem großen Tag zu 100% abliefern.

Gestartet habe ich bei Sina zu hause zusammen mit ihrer Trauzeugin. Dort angekommen lies die erste Freudenträne nicht lange auf sich warten, als Sina ihrer Trauzeugin als Dankeschön ein Geschenk überreichte. Im Anschluss machte ich mich auf den Weg zu Peter und seinem Bruder. Die beiden waren sehr cool drauf obwohl die Trauung nicht mehr lange auf sich warten lies.

Schließlich machten wir uns auf den Weg zum Standesamt. Treffpunkt für die anstehende standesamtliche Trauung war das Schloss Braunshardt in Weiterstadt. In dem wunderschönen grünen Saal im Rokokostil gaben sich die beiden Ihr Ja-Wort. Nachdem im Schlosspark das Herz ausgeschnitten und das Gruppenbild im Kasten war, machten wir noch ein paar entspannte Portraits.

Danach ging es zur Feierlocation nach Darmstadt in die Weststadtbar. Ich bin in der Weststadtbar schon öfter als Fotograf gewesen und liebe es jedes Mal dort zu fotografieren. Dadurch das die Decken besonders hoch sind, entsteht zusammen mit den vielen Fenstern eine wunderbare Atmosphäre.  Die abendliche Party war einfach nur der Knaller. Ein Tanzflashmob, witzige Spiele und abgefahrene Gruppenbilder – hier war alles dabei!

 

Hochzeit-Darmstadt- Weststadtbar-1 Hochzeit-Darmstadt- Weststadtbar-2 Hochzeit-Darmstadt- Weststadtbar-1

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU