A

Als ich mich morgens auf den Weg ins Favorite Parkhotel nach Mainz machte, hatte ich noch keine Ahnung was für ein atemberaubender Tag mir bevorstand. Dort angekommen erwarteten mich bereits der Bräutigam und seine Best Men um sie beim getting ready zu  fotografieren. Folgendes stand auf dem Plan: Die Verwandlung der Jungs in Superhelden mit anschließender alkoholischer Einstimmung auf den Tag. Eine halbe Stunde später waren alle „ready“ – auch wenn es mit dem Jacky um 10:00 für den einen oder anderen Superhelden etwas früh war. Danach ging ich zur Braut und ihren Mädels. Diese waren auch schon bestens gelaunt und ich hatte viel Freude sie beim Ankleiden zu fotografieren.

Nachdem alle stratklar waren und alles gepackt war, fuhren wir zur Location, dem Hofgut Nonnenau. Die Eventlocation befindet sich in Ginsheim Gustavsburg und ist durch die malerisch Rheinkulisse perfekt um Hochzeiten zu feiern. Um dort hin zu gelangen muss man mit einer Fähre auf die Insel Nonnenau übersetzen.

Dann ging es endlich los. In einer wunderschönen freien Trauung gaben sich die beiden das Ja-Wort – da blieb kein Auge trocken. Nach den Glückwünschen musste die beiden noch ein Herz durchschneiden und Peter konnte seine Sara ohne Probleme auf seinen Armen hindurch tragen. Danach nahmen die beiden eine kleine Auszeit und wir machten ein paar sehr entspannte Portraits rund um das Hofgut.

Im Anschluss nahm die Hochzeit dann richtig Fahrt auf und es wurde viel gelacht, getrunken und getanzt. Ich hatte unglaublich viel Spaß und bin stolz dabei gewesen zu sein!

Hofgut-Nonnenau-6 Hofgut-Nonnenau-2 Hofgut-Nonnenau-1 Hofgut-Nonnenau-3 Hofgut-Nonnenau-4

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU