E

Eine Herbsthochzeit im Hofgut Hühnerhof

Heute zeige ich Euch eine Deutsch-Polnische Hochzeit die ich Ende September begleitet habe. Als erstes bin ich zu Agathe (kurz Agi) gefahren. Dort angekommen habe ich Sie und Ihre Freundinnen beim Getting Ready begleitet. Nach dem obligatorischen „Entspannungssekt“ ging es in einem alten VW Käfer in Richtung St. Pankratius Kirche nach Offenbach. Dort wurde die Trauung von einem großen Chor musikalisch begleitet. Der krönende Höhepunkt war natürlich als sich Peter und Agi das „Ja-Wort“ gaben. Draußen angekommen wartete ein großer Bus darauf, die Gäste zur Location zu fahren. Zielort war das wunderschöne Gut Hühnerhof in Gründau. Nachdem alle Gäste versorgt waren, machten wir uns samt Trauzeugin auf den Weg um ganz entspannt die Portraitbilder zu schießen. Den folgenden Abend kann ich nur so beschreiben: Der absolute Hammer! Ich weiß nicht ob es an den traditionellen Getränken lag, aber bereits um 9:00 war die Tanzfläche nonstop bis in die Nacht brechend voll. Dabei wurde so ausgelassen gefeiert, dass ich mir überlegt habe ein paar Bilder besser nicht zu zeigen ;-). Das Photobooth war wie immer der Knaller! Agi und Peter, danke dass ich bei Euch dabei sein durfte!

Hochzeit-Hofgut-Huehnerhof-Gruendau-57 Hochzeit-Hofgut-Huehnerhof-Gruendau-65 Hochzeit-Hofgut-Huehnerhof-Gruendau-86

CLOSE MENU