Hochzeit-Hofgut-Huehnerhof-Gruendau-65

Hochzeitsreportage im Hofgut Hühnerhof in Gründau

Eine Herbsthochzeit im Gut Hühnerhof

Erlebt eine unvergessliche Deutsch-Polnische Hochzeit auf dem Gut Hühnerhof in Gründau, die Ende September stattfand. Meine aufregende Reise begann bei Agathe, liebevoll Agi genannt, wo ich sie und ihre bezaubernden Freundinnen beim Getting Ready unterstützte. Inmitten von Vorfreude und Aufregung genossen wir eine entspannte Runde „Entspannungssekt“, während wir uns auf das bevorstehende Fest vorbereiteten.

Die kirchliche Trauung

Der nächste Schritt führte uns in einem charmanten, nostalgischen VW Käfer zur St. Pankratius Kirche in Offenbach. Dort erfüllte ein beeindruckender Chor die Luft mit melodischen Klängen, die die Hochzeitszeremonie in eine emotionale und berührende Atmosphäre tauchten. Der Höhepunkt des Tages ließ nicht lange auf sich warten – es war der magische Moment, als Peter und Agi sich gegenseitig ihr „Ja-Wort“ gaben. Ihre Liebe und Hingabe zueinander strahlten in ihren Augen und ließen alle Herzen höher schlagen.

Nach der Trauung erwartete die Gäste ein geräumiger Bus, der sie zum Gut Hühnerhof brachte. Schon beim ersten Anblick dieser traumhaften Location stockte mir der Atem. Mit seinen malerischen Landschaften und charmanten Gebäuden bot das Gut Hühnerhof eine Kulisse wie aus einem Märchen. Es war der perfekte Ort, um den nächsten Abschnitt des Festes gebührend zu feiern.

Portraits im Hofgut Hühnerhof

Sobald sich alle Gäste eingefunden hatten und sich wohl fühlten, begaben wir uns mit der bezaubernden Trauzeugin auf eine entspannte Fotosession. Unsere Mission war es, die Liebe und das Glück von Agi und Peter in wunderschönen Porträtaufnahmen festzuhalten. Die Natürlichkeit und die innige Verbundenheit des Paares spiegelten sich in jedem Bild wider und erzählten eine einzigartige Geschichte ihrer Liebe.

Doch der Höhepunkt des Tages sollte erst noch kommen. Der Abend brach herein und entfachte eine magische Atmosphäre. Die Tanzfläche erwachte um 21 Uhr zum Leben und blieb bis tief in die Nacht hinein voller Energie und Freude. Die Gäste tanzten ausgelassen, lachten herzhaft und schufen Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Die ausgelassene Feierlichkeit brachte mich zum Schmunzeln, und ich entschied mich, einige der wildesten Momente in den Bildern festzuhalten – vielleicht für immer im Privatarchiv der Braut und des Bräutigams.

Abschließend möchte ich Agi und Peter von ganzem Herzen für die Ehre danken, Teil ihrer unvergesslichen Hochzeit auf dem Gut Hühnerhof gewesen zu sein. Es war eine Feier voller Liebe, Freude und unvergesslicher Augenblicke, die ich mit meiner Kamera eingefangen habe. Die Erinnerungen an diesen Tag werden für immer in meinem Herzen bleiben und mich jedes Mal zum Lächeln bringen, wenn ich an diese zauberhafte Hochzeit zurückdenke.

Gut Hühnerhof 12 Gut Hühnerhof 11 Gut Hühnerhof 10 Hochzeit-Hofgut-Huehnerhof-Gruendau-57 Gut Hühnerhof 9 Gut Hühnerhof 8 Gut Hühnerhof 7 Hochzeit-Hofgut-Huehnerhof-Gruendau-65 Gut Hühnerhof 6 Gut Hühnerhof 4 Gut Hühnerhof 3 Gut Hühnerhof 2 Gut Hühnerhof 1

Ähnliche Beiträge