E

Eine mitreißende Hochzeit in der Orangerie

Auf die Hochzeit  von Karin und Denis habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut. Die Hochzeit fand nach kroatischer Tradition statt, dies war auch für mich eine kleine Premiere.  Begonnen haben wir bei den Eltern der Braut. Dort tanzte bereits der Bär als ich ankam. Man bereitete sich auf das Freikaufen der Braut vor. Nach einiger Zeit kam dann auch der Bräutigam mit seinen Jungs an. Diese machten sich dann im Vorgarten schon einmal „warm“.  

Dann war es soweit: Denis kämpfte sich von Zimmer zu Zimmer, bis er endlich Karin in die Arme nehmen konnte. Mit leeren Taschen aber glücklich ging es gemeinsam in die Kirche. Nach der Trauung fuhren wir im Autokonvoi von der Kirche zur Orangerie nach Darmstadt. Danke an den Trauzeugen, der  spontan mein Auto fuhr und ich somit einige tolle Momente festhalten konnte. Dort angekommen haben wir bei Traumwetter tolle Fotos in dem wunderschönen Park gemacht. Die Jungs und Mädels ließen es sich auch nicht nehmen und es entstanden ziemlich abgefahrene Fotos. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gelacht wie ich es selten erlebt habe, aber seht selbst! Hochzeit-Orangerie-Darmstadt-53 Hochzeit-Orangerie-Darmstadt-65

CLOSE MENU