Hochzeitsfotograf im Hofgut Dagobertshausen

Hochzeit auf Hofgut Dagobertshausen

Rebekka und Dennis haben im Juli ihre Hochzeit auf dem wunderschönen Hofgut Dagobertshausen gefeiert. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, sie an diesem besonderen Tag zu begleiten und unvergessliche Momente einzufangen. Von der emotionalen standesamtlichen Trauung bis hin zur atemberaubenden Feier – diese Hochzeit war einfach großartig!

Der Tag begann bei Rebekka und Dennis zu Hause, wo sich alle in festlicher Kleidung herausgeputzt hatten. Gemeinsam machten wir uns im eleganten Cadillac-Hochzeitsauto auf den Weg zur standesamtlichen Trauung. Bei gefühlten 40°C verlieh eine talentierte Sängerin der Zeremonie eine zusätzliche emotionale Note. Die Liebe zwischen Rebekka und Dennis war in jedem Moment spürbar und berührte uns alle zutiefst.

Anschließend begab sich der Autokorso zum bezaubernden Hofgut Dagobertshausen. Auf der Fahrt hatte ich das Vergnügen, einige wundervolle Aufnahmen festzuhalten, insbesondere dank Mike, einem Gast, der spontan in meinem Auto Platz nahm. Schmetterlinge auf den Bildern wirken oft faszinierend und verleihen ihnen eine gewisse Magie, obwohl sie eigentlich zarte und schöne Geschöpfe sind.

Die Feier auf dem Hofgut Dagobertshausen war einfach unvergesslich. Die liebevoll dekorierte Location versprühte eine zauberhafte Atmosphäre und bot den perfekten Rahmen für die Festlichkeiten. Rebekka und Dennis hatten an jedes Detail gedacht, um ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Ein absolutes Highlight war das spektakuläre Feuerwerk, das den Himmel über dem Hofgut in leuchtenden Farben erstrahlen ließ. Es war ein magischer Moment, der alle Herzen höherschlagen ließ.

Ich möchte Rebekka und Dennis von Herzen dafür danken, dass ich Teil dieses außergewöhnlichen Tages auf dem Hofgut Dagobertshausen sein durfte. Es war eine Freude, ihre Liebe und ihr Glück in Bildern festzuhalten und die besonderen Momente für immer einzufangen. Diese Hochzeit wird mir stets in Erinnerung bleiben und mich mit einem warmen Lächeln im Herzen zurücklassen. Danke, dass ich Teil eurer Geschichte auf dem Hofgut Dagobertshausen sein durfte!

Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 1 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 2 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 3 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 4 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 5 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 6 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 7 Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 8Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 9Hochzeit Hofgut Dagobertshausen 10

Ähnliche Beiträge