Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. Genau wie ihr.

Aus diesem Grund ist der erste und wichtigste Schritt das persönliche Kennenlernen. In gemütlicher Atmosphäre setzen wir uns zusammen und Ihr erzählt mir von Euren Vorstellungen und Erwartungen. Oft ist man sich nicht sicher, wie lange etwas dauert oder welche Reihenfolge die bessere ist. Durch meine mittlerweile 7-jährige Erfahrung kann ich Euch hierbei unterstützen. Letztendlich erstellen wir gemeinsam ein Konzept, das genau zu Euch passt.

Alle meine Hochzeitsreportagen enthalten folgende Leistungen:

  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Reportagefotografie am Hochzeitstag
  • Potraitshooting mit dem Brautpaar während der Reportage
  • Alle Bilder werden professionell und künstlerisch bearbeitet
  • Individuelle Bearbeitung ausgewählter Bilder in S/W
  • Die Bilder sind in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • Die Übergabe der Bilder erfolgt in einer edlen Geschenkebox
  • Passwortgeschützte Slideshow
  • Passwortgeschützte Online-Galerie

In den Sommermonaten (Mai-September) bin ich an Samstagen ab 8 Stunden buchbar. Außerhalb dieser Monate je nach Vereinbarung auch kürzer.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und ich schicke Euch meine komplette Leistungsübersicht.

Optional biete ich ein Photobooth an.

 

CLOSE MENU