Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. Genau wie Ihr!

Eine Hochzeit ist ein komplexes Thema. Wie ich dazu beitragen kann, dass Euer schönster Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und dabei auch noch tolle Fotos entstehen, erfahrt Ihr hier!

Ihr wollt einfach den Moment genießen

Ohne Euch Gedanken zu machen, wie dieser festgehalten wird

Das ist ein häufiger Wunsch, den sich Paare wünschen. Als ich meine Hochzeit plante, hatten meine Frau und ich genau die gleichen Fragen und Vorstellungen im Kopf.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Situationen auf Hochzeiten erlebt und möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen. Dabei stehe ich Euch während des Tages stets beratend zur Stelle. Nicht immer läuft alles nach Plan und dann ist es gut, passende Alternativen zu haben.

Ihr möchtet Euch wohlfühlen

Und nicht das Gefühl haben von Fremden umgeben zu sein

Ihr seid Euch bei Portraits unsicher

Möchtet aber Bilder von Eurer besten Seite

Ihr wollt die ultimative Stimmung auf der Tanzfläche

Seid Euch aber nicht sicher, wie Ihr das erreichen könnt

Empathie is the key

Wie heißt es so schön? die CHEMIE muss stimmen! DAS Merkt man ziemlich schnell bei einem Kennenlerngespräch!

Das erste Kennenlernen ist mir sehr wichtig. Und Ihr werdet mir sicherlich zustimmen – nur wenn sich man sympathisch ist, entstehen ungestellte Bilder.

Besonders bei den Portraits und beim Getting Ready benötigt man eine gute Vetrauensebene. Ich habe dabei stets das Künstlerische im Kopf und versuche die Situationen so zu fotografieren, wie Ihr sie fühlt und erlebt.

SO LÄUFT ES AB

Euer Hochzeitsfahrplan

Im Folgenden erfahrt Ihr mehr über den Ablauf und meine Leistungsübersicht

Wenn Ihr Lust habt mich direkt zu fragen, dann schreibt mir einfach eine Nachricht

Er hat das Auge für die richtigen Momente und ist dabei dennoch immer sehr unauffällig

01.

Wir beginnen mit Eurer Vision

Und machen daraus ein unvergessliches Erlebnis

In gemütlicher Atmosphäre setzen wir uns zu einem ersten Gespräch zusammen und Ihr erzählt mir von Euren Wünschen und Erwartungen. Oft ist man zu diesem Zeitpunkt noch im Anfangsstadium und hat keine detaillierten Vorstellungen. Ich unterstütze Euch mit meiner ganzen Erfahrung. Dabei kann ich Euch im Hinblick auf die benötigten Zeiten, Reihenfolgen usw. bestimmt ein paar nützliche Tipps geben.

Sobald der Termin näher rückt sprechen wir uns noch einmal ab und gehen den finalen Plan durch.

Warum das alles? Ganz einfach – Ihr sollt Euch an Eurem Hochzeitstag um möglichst wenig kümmern und diesen in vollen Zügen genießen können. Das die Bilder von einem gut geplanten Ablauf profitieren, versteht sich von selbst.

02.

Euer großer Tag

Ich dokumentiere die MOMEnte

Es ist soweit. Aufregung, Anspannung, eure Gefühle schlagen Achterbahn. Genießt jeden Moment mit dem Wissen, das jemand da ist, der die wundervollen Momente bis ins letzte Detail festhält.  

03.

Wir erschaffen Kunst

Bilderdokumenation für Generationen

Alle Bilder werden sorgfältig ausgewählt. So entsteht ein roter Faden von fantastischen Momenten, der sich durch die komplette Reportage zieht. Mit viel Herzblut und Erfahrung bearbeite ich die Bilder um die beste Bildwirkung zu erreichen.

Als Ergebnis entstehen Bilder die man nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann!

Marco hat unseren einzigartigen Tag so
wunderschön festgehalten, dass wir nach wie vor überwältigt sind!

– JANEK

Alle meine Hochzeitsreportagen enthalten folgende Leistungen:

  • EIN UNVERBINDLICHES KENNENLERNGESPRÄCH
  • REPORTAGEFOTOGRAFIE AM HOCHZEITSTAG
  • PORTRAITSHOOTING WÄHREND DER REPORTAGE
  • ALLE BILDER WERDEN PROFESSIONELL UND KÜNSTLERICH BEARBEITET
  • INDIVIDUELLE BEARBEITUNG AUSGEWÄHLTER BILDER IN S/W
  • ALLE BILDER SIND IN VOLLER AUFLÖSUNG OHNE WASSERZEICHEN
  • INDIVIDUELLE SLIDESHOW
  • ONLINE-GALERIE
  • OPTIONALE LEISTUNGEN
  • PHOTOBOOTH
  • FOTOALBUM

Ihr habt Fragen?


In den Sommermonaten (Mai-September) begleite ich Euch an Samstagen ab 6 Stunden. An Freitagen auch kürzer.

Ja, für standesamtliche Begleitungen biete ich auch ein Paket an. Sprecht mich einfach an.

Am besten so früh wie möglich. Viele Brautpaare buchen bereits ein Jahr vor der Hochzeit.

Rund um dieses Thema habe ich eine detaillierte Leistungsübersicht angefertigt. Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich lasse Euch dann alle relevanten Infos zukommen.

Ich benötige für die Bearbeitung Eurer Bilder ca. 4 Wochen. Diese werden auf einem USB-Stick – natürlich hübsch verpackt und zu Euch nach hause geliefert. Zudem werden alle Bilder in eine Fotocloud hochgeladen.

Das hängt in erster Linie von der Anzahl der Gäste, dem Wetter, der Location und der gebuchten Zeit ab. Nachdem ich alle Bilder gesichtet und selektiert habe, könnt Ihr Euch am Beispiel einer Tagesreportage an mind. 700 Bildern erfreuen.

Ja, alle ausgewählten Bilder werden einzeln bearbeitet und optimiert. Die Bilder bekommt Ihr als JPG. in maximaler Qualität

SEID IHR NEUGIERIG?

Los geht´s

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular.
Ich melde mich kurzfristig und schicke Euch meine komplette Leistungsübersicht.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!