Hochzeit von Vanessa & Marco in Luigis Golf Restaurant

Als Hochzeitsfotograf in Groß-Zimmern

Heute zeige ich Euch die wunderschöne Hochzeit von Vanessa & Marco. Gestartet haben wir im Haarstudio DaSilva in Groß-Zimmern. Anschließend machte ich mich auf den Weg zum Bräutigam. Marco wartete bereits bei wunderschönen Wetter im Garten auf mich. Die Zeit verging wie im Fluge und schwups war ich schon wieder bei Vanessa um sie beim Ankleiden zu fotografieren. Danach hab ich die Trauzeugin eingepackt und wir fuhren zur Kirche. Die Zeremonie war sehr emotional, der Sänger Cristobal aus der ehemaligen Popband Room2012 war mit seiner wundervollen Stimme sicher nicht ganz unschuldig. Nach der Zeremonie und den vielen Glückwünschen ging es gemeinsam zu Luigis Golf Restaurant. Die kreativen Gruppenfotos haben diesmal besonders viel Spaß gemacht. Noch bevor ich Vorschläge machen konnte, haben sich die Jungs den Bräutigam geschnappt und geschätzte 3 Meter in die Luft geworfen! (Das Bild ist keine Fotomontage).
So war dann auch der Rest des Abends: Es wurde getanzt und gelacht wie ich es selten erlebt habe.

Hochzeit-Luigis-Golf-Restaurant-19 Hochzeit-Luigis-Golf-Restaurant-53 Hochzeit-Luigis-Golf-Restaurant-55

Ähnliche Beiträge