L

Liebe Brautpaare, ich habe einen kleinen Tipp für Euch: Falls ihr eine tolle Hochzeitslocation rund um Marburg sucht, dann schaut Euch doch einmal die Dammühle an. Diese befindet sich ca. 5 km westlich der Marburger Innenstadt zwischen den Stadtteilen Wehrshausen und Neuhöfe.

Doch bevor ich von der Feier berichte, fange ich mit dem Getting ready von Monique und Jörg an. Dort angekommen traf ich zuerst auf Monique. Ich war gut in der Zeit und so fing an die Schuhe und das Brautkleid zu fotografieren. Danach ging ich zu ihr um das Make-up und die Frisur zu fotografieren. Alle Anwesenden waren auffällig entspannt – eine Stimmung die ich nicht immer antreffe.

Nachdem alle fertig waren, fuhren wir zur Kirche. Auf dem Weg schaute ich mir noch einmal den Wetterbericht an. Dieser sagte wechselhaftes Wetter voraus, es blieb also spannend.

Dann war es soweit, die Trauung stand bevor. Der Pfarrer hatte ein wunderbar heiteres Gemüt und schaffte es, eine sehr schöne Atmosphäre während des Gottesdienstes aufzubauen. Nachdem die beiden sich das Ja-Wort gegeben hatten, ging es raus hinter die Kirche zum Sektempfang. Und da kam er – der Regenschauer. Dieser war aber zum Glück  nur von kurzer Dauer. Im Anschluss fuhren wir zur Location und machten einen kurzen Stopp auf einer Wiese. Das Licht war nach dem Regen einfach toll und ich konnte mit den den beiden ein paar schöne entspannte Bilder schießen.

An der Dammühle angekommen warteten bereits die Gäste auf die beiden. Nach einer kurzen Begrüßung machten wir noch ein paar kreative Gruppenbilder. Der weitere Abend war wirklich sensationell, es gab einige tolle Reden und das Photobooth ist heiß gelaufen. Aber ein Höhepunkt war mit Sicherheit die spektakuläre Feuershow, welche bei den Gästen und mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Hochzeit Dammühle Marburg Portraits Hochzeit Dammühle Marburg Portrait Hochzeit Dammühle Marburg Hochzeit Dammühle Marburg Feuerschlucker Hochzeit Dammühle Marburg Feuerschlucker

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU