FRAGEN & ANTWORTEN

Ihr habt Fragen? Hier gibt es ein paar Antworten

Wann ist ein guter Zeitpunkt, um dich zu buchen?

Am besten so früh wie möglich. Viele Brautpaare buchen bereits ein Jahr vor der Hochzeit.

Findet vor der Hochzeit ein Kennenlerngespräch statt?

Auf jeden Fall! Es ist mir sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld persönlich kennen lernen, um Vorstellungen und Wünsche auszutauschen.  Da ich Euch den ganzen Tag begleiten werde, spielt die richtige Chemie eine große Rolle. Einen ersten Eindruck von mir bekommt Ihr hier.

Wie viel müssen wir für eine Hochzeitsreportage investieren?

Rund um dieses Thema habe ich eine Leistungsübersicht angefertigt. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich lasse Euch dann alle relevanten Infos zukommen.

Wie lange müssen wir dich mindestens buchen?

Ich begleite Euch in der Hochzeitssaison(Mai-September) an Samstagen ab 8 Stunden. Außerhalb dieser Monate auch kürzer.

Wann und wie bekommen wir unsere Bilder?

Ich benötige für die Bearbeitung Eurer Bilder 4 Wochen. Diese werden auf einem USB-Stick – natürlich hübsch verpackt, zu Euch nach hause geliefert. Doch vorher könnt ihr Euch auf die Slideshow freuen. Diese ist eine Woche vor der Auslieferung der Bilder auf meiner Seite verfügbar.

Wie viele Bilder erhalten wir?

Das hängt in erster Linie von der Anzahl der Gäste, dem Wetter, der Location und der gebuchten Zeit ab. Nachdem ich alle Bilder gesichtet und selektiert habe, könnt Ihr Euch an 600-900 Bildern erfreuen.

Bearbeitest du die Bilder?

Ja, alle ausgewählten Bilder sind fertig bearbeitet und bereit zum Zeigen, Drucken, an die Wand hängen. Jedes Bild wird mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung bearbeitet.

Erhalten wir die digitalen Negative (RAW-Dateien)

Nein, Ihr bekommt die Bilder in meinem bearbeiteten Look. Geschlossene Augen, Testbilder und Fehlbelichtungen bleiben mein Geheimnis. Da ich den ganzen Tag permanent fotografiere und mit Bedacht selektiere, werdet ihr Nichts vermissen.

 
CLOSE MENU