Hochzeit auf Hofgut Rodenstein

Hochzeit auf Hofgut Rodenstein

Eine wundervolle Hochzeit auf Hofgut Rodenstein Heute berichte ich von einer wunderschönen Hochzeit auf dem Hofgut Rodenstein. Dieses befindet sich idyllisch unterhalb der Burgruine Rodenstein. Die tolle Lage und das ansprechende Ambiente machen es zur perfekten Hochzeitslocation. Begonnen haben wir aber in der Hergershausen. Die emotionale Trauung in der Kirche: Gestartet haben wir in der evangelischen…

Hochzeit Sektkellerei Falkenberg in Flörsheim

Hochzeit Sektkellerei Falkenberg in Flörsheim

Diesmal berichte ich Euch von einer wahnsinnig tollen Hochzeit in der Sektkellerei Falkenberg. Die Location ist seit Jahren bei Hochzeitspärchen sehr beliebt. In der stimmungsvollen Eventlocation können bis zu 200 Leute feiern und sogar eine grüne Wiese für freie Trauungen ist vorhanden. Die Sektkellerei Falkenberg liegt geografisch zwischen Flörsheim und Hochheim. Gestartet haben wir beim…

Hochzeit im Hotel Kronenschlösschen

Hochzeit im Hotel Kronenschlösschen

Das Hotel Kronenschlösschen ist ein erstklassiges Hotel im wunderschönen Rheingau, genauer gesagt in Hattenheim. Das Örtchen bietet mit seiner historischen Altstadt und dem nahegelegenen Rheinufer eine wunderschöne Umgebung. Das Hotel Kronenschlösschen verfügt über einen Park, in dem zum Beispiel freie Trauungen und der Sektempfang stattfinden können. Bezüglich der Räumlichkeiten gibt es mehrere Möglichkeiten und Säle,…

Hochzeit auf Hofgut Bergerhof

Hochzeit auf Hofgut Bergerhof

Heute berichte ich euch von einer absolut unvergesslichen Hochzeit, die auf dem malerischen Hofgut Bergerhof stattfand. Dieser idyllische Ort liegt eingebettet inmitten der grünen Landschaft des Taunus und des Westerwaldes und bot die perfekte Kulisse für eine freie Trauung. Das Brautpaar hatte sich genau das gewünscht und ich durfte als Fotograf dabei sein, um die…

Hochzeitsreportage im Hofgut Hühnerhof in Gründau

Hochzeitsreportage im Hofgut Hühnerhof in Gründau

Eine Herbsthochzeit im Gut Hühnerhof Erlebt eine unvergessliche Deutsch-Polnische Hochzeit auf dem Gut Hühnerhof in Gründau, die Ende September stattfand. Meine aufregende Reise begann bei Agathe, liebevoll Agi genannt, wo ich sie und ihre bezaubernden Freundinnen beim Getting Ready unterstützte. Inmitten von Vorfreude und Aufregung genossen wir eine entspannte Runde „Entspannungssekt“, während wir uns auf…

Hochzeit im Mollerhaus in Darmstadt

Hochzeit im Mollerhaus in Darmstadt

Das Mollerhaus in Darmstadt bietet mit einer Mischung aus modernen und klassischen Elementen alles, was man für eine Partylocation benötigt. Die Loge ist sehr modern gehalten und verfügt über 2 große Räume. Im hinteren Außenbereich befindet sich ein rundes Artrium. Hier können z.B. freie Trauungen stattfinden. Das Mollerhaus kann über Schmackes gebucht werden. Heute berichte…